01.06.2010 |

Happy Birthday!

Am Samstag den 29.05.2010, waren wir zum 20 jährigen Jubiläum der besico Sachsenland GmbH eingeladen. Zu welchem Autohaus wir fahren, war uns jedoch überlassen.

Die Überraschung von uns war sehr gelungen, da das Autohaus in Glauchau mit uns in keinster Weise in der Anzahl gerechnet hat. Neben des super Wetters, der tollen Stimmung und der preiswerten Speisen und Getränke, hatten auch die Besucher Spaß und Interesse an unseren Fahrzeugen. Diese wurden mit Testfahrten im ST belohnt, was bei den Gästen super angekommen ist. Bilder von diesen tollen Samstag, findet Ihr wie immer in der Galerie. Wir wünschen an der Stelle der besico Sachsenland GmbH nocheinmal alles Gute und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

10.05.2010 |

Rennspaß pur!
Ein erfolgreiches Rennwochenende ist vorbei. Nachdem das Team spontan entschieden hat sich auf dem Sachsenring zum ADAC GT Masters Weekend zu treffen, wurde alles in die Wege geleitet zu einem erfolgreichen Treffen. Dank der Hilfe von Eric, hatten wir die super Möglichkeit, einen tollen Platz an der Ford Tribüne zu ergattern. Auch hierbei nocheinmal Dank an die besico Sachsenland GmbH! Die Fotos über dieses Event, findet Ihr in unserer Galerie. Viel Spass beim durchstöbern der Bilder.


29.04.2010 |


Das Team ist online!

Nach langem warten, ist das ST-Team-Sachsen nun endlich online. Es wird sich in den nächsten Tagen sicherlich noch einiges ändern, bis dahin könnt Ihr jedoch alles andere anschauen.

Bis dahin!!!

Seite: 1 , 2 , 3 , 4 , 5